reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


An deiner Stelle würde ich mehr Zeit darin investieren, psychisch gesund zu werden. Was bringt dir das Dünnsein? Wenn du innerlich hässlich bist (und das bist du bei den ganzen Beleidigungen, die du gegen Andersdenkende richtigest), dann bist du auch äußerlich hässlich. Ich bin lieber Normalgewichtig und zufrieden als dürr und ständig in Sorge um mein Gewicht. Lerne wahres Selbstvertrauen und komm raus aus dieser Ana-Scheiße.

( -/- ) 26.9.12 19:29

Hey,
Echt schöne Seite! <3
STST

maryjane98 ( / Website ) 24.9.12 20:28

Ich bin auch pro ana

Lilli (Email ) 23.9.12 20:35

Heyy
Ich kann dich voll gut verstehen ich bin auch pro ana :D

Lilli (Email ) 23.9.12 20:34


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung