reflections

Selbst geschrieben

Mir geht es schlecht Aber du bist bei mir Wenn ich alein bin  Bist du da  Wenn ich weine  Tröstest du mich  Wenn ich reden will  Hörst du mir zu Du versehst mich  Deshalb liebe ich dich Deshalb tu ich was du verlangstdeshalb hungere ich Denn du bist meine beste freundin und meine große liebe in einer person  Du bist wunder schön und dünn  Und ich wünchte ich wäre auch so wie du  So schön und dünn Ich denke wenn ich auf dich höre  Dann kann ich wie du sein Deshalb tu ich was du verlangst deshalb hungere ich  Denn du besitzt mich  Denn du bist wie ich  Denn du bist ana 

27.9.12 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung