reflections

Nie wieder essen

Ich Sitze in der Schule und das einzige was ich denke ist was werde ich heute abend wiegen was werde ich morgen frûh wiegen wann komm ich endlich und 45 Kilo wie viel darf ich essen um das in einer woche zuschaffen dann hab ich noch eine Zahl im kopf 48,6 48,6 48,6 die Zahl die heute morgen auf der Waage stand  Ich Sitze in der Schule und das einzige was ich denke ist essen essen essen doch ich brauch kein essen denn essen macht dich dick verschmutz deinen kôrper mach dich fett und fett ist ecklig und hängt an mir wie ein Fluch und ich muss diesen Fluch loswerden 

25.9.12 10:29

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (25.9.12 15:57)
hey ja ich kenne das. wenn man veruscht nix zu essen drehen sich die gedanken nur noch ums essen. drücke dir die daumen dass es dir bald besser geht.
alles LIebe deine thin.dreams


Anafeee (25.9.12 16:02)
Danken du bist echt nett
Das ist echt komisch jeweiliger du isst jemehr denkst du dran
Bleib stark


(26.9.12 19:37)
Ja, das ist total komisch, mmmh, woran mag das wohl liegen, mmmh? Komplizierte Psychologie, Mädels. ;-)
Wie wärs, wenn ihr dann einfach einen Happen esst und dann an was andres denkt? Ach neeee, in eurer Welt ist ja ein Brötchen gleich die Gewissheit für 10 kg auf den Rippen. Ich vergaß, sorry. In meiner Welt gibt es Logik, in eurer nicht.
Ja, was macht man da? Thin.Dreams, "besser gehen" ist für dich wohl, dass sie noch mehr abnimmt, oder? Du weißt schon, dass das Mädchen 13 ist, also noch nicht ganz knusper im Kopf? Und das unterstützt du? Schäm dich!


Anafeee (26.9.12 20:10)
Nein sollte sie nicht sie versteht mich im gegensatz zu dir
Wie alt bistdu ûber haubt 1000 und warum draust du dich keine namen zu hinterlassen


Anafeee (26.9.12 22:00)
Und ja es wäre besser noch dünner wâre erstmal unter 45 dann vielleich unter 43 :D


(26.9.12 23:03)
Ich bin 25

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung