reflections

24.09.12

Ich hab so bauchschmerzen fast hab ich angefange zu essen doch ich weiß wie das ist am anfang sag ich mor ich ess nich viel nur ein viertel apfel daraus wird dann ein halber ein ganzer 2,3 noch ein bisschen schokolade und chips und gmibárchennund alles es wird so viel werden das selbst die abfûrmittel die ich heute morgen genommen habe nichts bringen wirden Deshalb muss ich stark sein und mich bauchschmerzen im bett liegen ich wil ana ja nicht entäuschen

24.9.12 19:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.9.12 19:27)
Psychotherapie *sing* Psychotherapie *sing*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung