reflections

Meine beste freundin ana

Ich und meine beste freundin Schon als ich kleiner war , war ich nie zufrieden mit meinem köreper ich fande mich immer schon du dick zu moppelig. Ich hab immer diese models gesehen und gesagt so will ich auchmal aussehen hübsch picklefrei aber vorallem...vorallem dünn. Ich wollte eine diät machen hab mir immer gesagt morgen fange ich an doch das tat ich nie. Dan hab ich irgentwann mal von dem tehma pro ana gehôrt und darüber im internet geforscht ich hab angefangen nach anas regel zu leben ich hab angefangen zu hungern und ana wurde zu meiner besten freundin Ich mag ana. Ich liebe ana. Ich leben ana. Ich bin ana. Ja ich bin ana,pro ana und stolz drauf ich liebe es wenn meine knochen aus meiner haut stechen konchen sind klatt sauber nicht so wie fett fett ist eklig und hängt an mir wie ein fluch . Ich will niemanden in eine ES ziehen aber ich will das jeder weiß das ich meine ES liebe. Ana bringt mich dazu perfect zu sein und nich so wie bei normalen menchen deren fett über ihre hose quilt so will ich niemals sein Ja ich bin noch zu fett ich muss noch 10 kilo abnehmen dan hab ich es geschaft die perfecte balce mit 40 kilo und einer größe von 165 cm werd ich dünn sein und kann klarer denken und ich werde stark genug sein um alle anderen zu täschen 40 kilo das ist mein ziehl

23.9.12 22:16

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilli (23.9.12 22:20)
Oh süße ich versteh dich mir gehts genauso du musst stark sein bleib immer stark


thin.dreams / Website (24.9.12 09:17)
hi hab mir gerade deine seite angeschaut. in meinen dunkelsten stunden denke ich auch genauso. ich versuche ja auch abzunehmen, aber meistens wenn ich es schaffe esse ich dann halt obst gemüse und joguht. schlank bzw dünn möchte ich auch sein.. weiß aber nciht wo bei mir die grenze erreicht sein wird...
alles Liebe thin.dreams


Anafeee (24.9.12 11:35)
Was soll das denn jetzt wenns dich nicht interessiert Dan Schrein nichts


Anafeee (24.9.12 11:38)
Und thin.dreams ich hab mir deinen blog auch mal angeschaut ich kann dich voll verstehen
Bleib stark

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung