reflections

23.09.12

heute hat eine meiner besten freundinen ihren geburtstag gefeiert..Schrecklich...wir waren in schwimmbad und sie hast mich mich mit kuchen muffins und weiß ich nicht allem vollgestopft das heißt wohl morgen fatsen :/ danach bin ich sofort auf toilette kotzen doch es kam nicht so vie und ich wollte auch nicht weiter machen weil ich immer so laut kotze und nicht wollte das das jemand mitbekommt hat vielleicht irgentjemand kotz tipps oda so wäre lieb

lg und stay strong serena :*

23.9.12 20:19

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (23.9.12 20:46)
ist dir bewusst nach was du grad fragst? das ist gesundheitsgefährdend was du machst!


Anafeee (23.9.12 21:01)
Ja ich weiß was ich macze und wenn es dich nicht interesiert dann musst du auch nicht auf meinem bolg sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung